• Jobs Job bei NBTK ULBRICH GmbH & Co.

Assistent der Disposition (w/m)

NBTK ULBRICH GmbH & Co.

Werdohl

Einkauf / Logistik

Werdohl

Assistent der Disposition (w/m) NBTK ULBRICH GmbH & Co. Werdohl Sie nehmen Aufträge entgegen und erfassen und erstellen die Fahrzeugaufträge; Sie erteilen Auskünfte, an Lieferanten und Kunden; Sie korrespondieren mit Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden; Sie kalkulieren und erstellen Angebote.

Assistent Der Disposition W / M Im Baustoffgrohandel / Entsorgungsfachbetrieb Wir Bieten Wertvollen Service Rund Um Die Themen Bau­stoff­handel Und Entsorgung Wir Suchen Zum Nchst­mg­lichen Termin Einen Assistenten Der Disposition (w/m) Aufgaben Sie Nehmen Auftrge Entgegen Und Erfassen Und Erstellen Die Fahrzeugauftrge Sie Erteilen Ausknfte An Lieferanten Und Kunden Sie Korrespondieren Mit Mitarbeitern Lieferanten Und Kunden Sie Kalkulieren Und Erstellen Angebote Sie Bernehmen Administrative Aufgaben Im Backoffice Profil Sie Verfgen Ber Eine Abgeschlossene Kaufm Berufsausbildung Sie Verfgen Ber Erfahrung In Der Fahrzeugdisposition (lkw) Idealerweise Verfgen Sie Ber Berufserfahrung In Einem Baustoffhandel Kenntnisse Im Bereich Gefahrguttransport Und Entsorgung Sind Wnschenswert Sie Verfgen Ber Einen Sicheren Umgang Mit Dem Pc Und Den Gngigen Software- Und Email-programmen Sie Sind Flexibel Und Behalten Auch In Stressigen Situationen Stets Den Berblick Sie Sind Teamfhig Flexibel Und Handlungsorientiert Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Sie Haben Die Mglichkeit Ihre Kenntnisse Unmittelbar In Ihrem Aufgabengebiet Umfassend Einzubringen Und Sich Persnlich Weiterzuentwickeln Sie Tragen Verantwortung Und Sie Knnen Unmittelbar Zum Erfolg Des Ganzen Teams Beitragen Herausforderungen Reizen Sie Das Knnen Sie Bei Uns Jeden Tag Zeigen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh & Co Haben Sie Fragen Telefon 0 23 92/7 21 44-0 Bewerben Sie Sich Online Auf Www-de Assistent Der Disposition (w/m) Sie Nehmen Aufträge Entgegen Und Erfassen Und Erstellen Die Fahrzeugaufträge Sie Erteilen Auskünfte An Lieferanten Und Kunden Sie Korrespondieren Mit Mitarbeitern Lieferanten Und Kunden Sie Kalkulieren Und Erstellen Angebote Werdohl

Mechatroniker / Schlosser (m/w)
   NBTK ULBRICH GmbH und Co. (Werdohl)

Berufskraftfahrer im Güternah- und Fernverkehr (m/w)

Mechatroniker / Schlosser (m/w) für unseren Fuhrpark
   NBTK ULBRICH GmbH und Co. (Werdohl)

Bäcker / Konditor / Metzger / Fleischer (m/w/d) als Fachkraft für unsere Produktion
   apetito AG (Rheine)

Immobilienmakler (m/w/d)
   ImmoSky Deutschland GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)